• Jobs Job bei Rodeler LTD/24option

Rodeler LTD/24option

Köln

Marketing / PR / Werbung

Köln

Content Manager (m/w) Rodeler LTD/24option Köln Verantwortung für den redaktionellen Produktionsprozess inkl. Ideen- und Themengenerierung sowie der dazugehörigen Recherche für Text- und Bildredaktion; Gestaltung und stete Optimierung des bestehenden Contents auf unserer Homepage, für Blogs, etc..

Nimm Die Herausforderung An - Starte Bei 24option Werde Teil Unseres Stark Expandierenden Dynamischen Teams Und Unterstütze Den Führenden Internationalen Online-broker Spezialisiert Auf Finanzdienstleistungen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Motivierter Und Ambitionierter Content Manager (m/w) Dein Aufgabenbereich: Verantwortung Für Den Redaktionellen Produktionsprozess Inkl Ideen- Und Themengenerierung Sowie Der Dazugehörigen Recherche Für Text- Und Bildredaktion Gestaltung Und Stete Optimierung Des Bestehenden Contents Auf Unserer Homepage Für Blogs Kooperationspartner Etc Aufbereitung Und Implementierung Von Web-inhalten Für Trafficstarke Websites Erstellung Regelmäßiger Reportings Und Ableitung Von Handlungsempfehlungen Raum Für Ideen In Einem Dynamischen Und Innovativen Umfeld Das Bringst Du Mit: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Digitale Medien Kommunikationswissenschaften Oä Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mind 2 Jahre Berufserfahrung Als Content Manager Oder In ähnlicher Funktion Im Medien-umfeld Gutes Verständnis Von Und Praktische Erfahrung Mit Content-management- Oder Redaktionssystemen (wordpress Umbraco Etc) Grundkenntnisse In Html Photoshop Sowie Ein Grundlegendes Grafisches Verständnis Englischkenntnisse Auf Muttersprachlichem Niveau Sichere Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Leidenschaft Fürs Schreiben Ausgeprägte Textsicherheit Sowie Ein Stilistisch Sicherer Umgang Mit Der Deutschen Sprache Selbstständige Kundenorientierte Arbeitsweise - Gepaart Mit Hands-on-mentalität Interesse An Modernen Informationstechnologien Und Eine Affinität Für Das Medium Internet Das Bieten Wir Dir: Attraktives Gehalt Einen Langfristigen Arbeitsplatz Mit Flachen Hierarchien Im Kölner Rheinauhafen Vollzeitbeschäftigung In Einem Unbefristeten Arbeitsverhältnis Weiterbildungsmaßnahmen Und Coachings In Allen Relevanten Bereichen Für Erfrischung Und Gesunde Snacks Ist Gesorgt Spaß: Regelmäßige Events Wie Sommerfest Karneval Kino-night Und Weihnachtsfeier Du Fühlst Dich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Deiner Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Deiner Jährlichen Bruttogehaltsvorstellung Sende Diese Per E-mail An Frau Julia Gilke: Juliag@com Bei Rückfragen Steht Dir Frau Gilke Unter 0221/82829328 Gern Zur Verfügung | Im Zollhafen 2-4 | 50678 Köln Telefon +49 (0) 221 82 82 93 28 | Wwwcom Contentmanagement Content-Manager Content-Management Informatiker Gestalter Mediendesign Mediendesigner Media-Planung Konzeption Datenbank Fachinformatiker Webentwickler Entwickler Multimedia-Konzeption Hypertext Preprocessor Contentmanagement Content-Manager Content-Management Informatiker Gestalter Mediendesign Mediendesigner Media-Planung Konzeption Datenbank Fachinformatiker Webentwickler Entwickler Multimedia-Konzeption Hypertext Preprocessor Content Manager (m/w) Verantwortung Für Den Redaktionellen Produktionsprozess Inkl Ideen- Und Themengenerierung Sowie Der Dazugehörigen Recherche Für Text- Und Bildredaktion Gestaltung Und Stete Optimierung Des Bestehenden Contents Auf Unserer Homepage Für Blogs Etc Köln Contentmanagement Content-Manager Content-Management Informatiker Gestalter Mediendesign Mediendesigner Media-Planung Konzeption Datenbank Fachinformatiker Webentwickler Entwickler Multimedia-Konzeption Hypertext Preprocessor

Account Manager in Retention Online Trading (m/w)

Account Manager (m/w) für Neukunden
   Rodeler LTD/24option (Köln)

Account Manager in Retention Online Trading (m/w)

Meister/Techniker Gebäudereinigung und Pflege Außenanlagen
   HAMBURG WASSER (Kaltenkirchen)

Koordinator technische Gebäudebetreuung (m/w/div)
   Privatbrauerei Erdinger Weißbräu Werner Brombach (Erding)

IT System Analyst (m/w/d)
   SodaStream GmbH (Bockenheim)